Auswirkungen von Wirbelfehlstellungen

Menschen mit langandauernden Wirbelsäulen – und Gelenkproblemen, hören häufig von ihrem Arzt (wenn die Spritzen nicht mehr helfen): „Das sei Abnutzung und man könne nichts dagegen tun“. Das ist aber nicht ganz richtig.

Eine Maschine erleidet  Abnutzung, doch ein Lebewesen regeneriert sich so lange es lebt. Wir unterliegen mit allen Organen, Geweben, Knochen und Gelenken einem dauernden Auf – und Abbauprozess.

Es gibt in jedem Leben viele Schock-, Stress-, Stoß-, Unfall-, Dauer- und einseitige Belastungs-Zustände, die unsere Wirbel und Gelenke aus ihrer normalen Lage in eine Art Verkantung bringen.

 

Die folgende Liste zeigt die beobachteten häufigsten Zugehörigkeiten der Beschwerden zu den fehlstehenden Wirbeln:

 

Sie können chronischen Beschwerden vorbeugen, sowie ihren Tablettenkonsum reduzieren.

[Home] [Wirbeltherapie nach Dorn] [Wirbelfehlstellungen] [Breuss - Massage] [Hot Stone Massage] [Aromamassage] [Akupressur] [Narbenentstörung] [Ayurveda] [Kinesio Taping] [Unsere Preise] [Impressum] [Gästebuch] [Hier finden Sie uns.]

 

Wellness, Beauty  & Vitality

- Heilen mit der Natur -

Wirbeltherapie nach Dorn – Massage nach Breuss - Akupressur - Hot Stone Massage 

Aroma Heilmassage - Narbenentstörung - Ayurveda Therapie  - Kinesio Taping

Alle Leistungen sind
auch als
Geschenk-Gutschein
erhältlich.
 
Telefonisch  unter
03334 361209
oder per eMail
emailpc
 
 

Sie sind Besucher Nr.

 

puppi_klein